Denkt jetzt an die Saisonvorbereitung 2020/21
und an ein Wintertrainingslager für die Rückserie .
Laßt Euch jetzt schon ein Angebot von uns machen
Unser Winter - Tip: Kroatien
Fussballtrainingslager nördlich von Berlin
Hier finden Sie professionelle Sportanlagen , die in Ihrer Vielfalt in Deutschland nur selten zu finden sind und ideale Möglichkeiten zur Durchführung von Fussballtrainingslagern bieten. Outdoorplätze und Hallensportbereiche machen das Training wetterunabhängig. Vom Kleinschüler bis zum Fußballprofi ist das Gelände für jedes Leistungslevel ideal. Übernachten können Sie in unserem Jugendgästehaus bzw. Gutshaus. Insgesamt stehen Ihnen knapp 500 Betten zur Verfügung.
Neben den vielfältigen Trainingsanlagen verfügt das Jugenddorf am Ruppiner See über Seminar- und Veranstaltungsräume, ein Beachvolleyballfeld, eine Sauna und eine große Liegewiese mit direktem Zugang zum Ruppiner See.
Aufgrund der idyllischen Lage und der wald- und seenreichen Umgebung bieten Rad- und Kanutouren eine schöne Abwechslung zum Training.
Unterbringung im Fussballtrainingslager
Übernachtung in 4-8 Bett-Zimmern mit Du/WC (Jugend)
Betreuer und Erwachsene in 2-Bett-Zimmern mit Du/WC
inkl. Endreinigung + Bettwäsche
Vollpension inkl. Getränke zu den Mahlzeiten
1 x Grillen (in Eigenregie) im Rahmen der Vollpension
1 x Lagerfeuer (je nach Waldbrandstufe)
Angebot gültig für Gruppen ab 15 Personen.
Trainingsbedingungen
1 x 90 min Soccer Fun Park oder Kunstrasen-Kleinspielfeld
1 x 90 min Rasenplatz (nach Absprache)
1 x Sauna (nach Absprache, mind. 4 Personen)
Besprechungsraum
Gern unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Trainingseinheiten (lt. Trainingsplan und Verfügbarkeit der Sportanlagen) und organisieren Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus unserer Region.
Weitere Optionen gegen Gebühr
Mineralwasser zu den Trainingseinheiten
Kanuverleih
weitere Nutzung der Fußballplätze
Kletterturm Neuruppin
Drachenbootfahrt/Floßbau
Weitere Informationen zum Jugendhaus am Ruppiner See - Fussballtrainingslager gerne auf Anfrage