Dein Partner für Sportreisen aller Art

WB Fussballreisen
WB Fussballreisen
WB Fussballreisen

Fussballreisen und Sportreisen aller Art

Sport schweißt zusammen – Sportreisen schweißen zusammener. Vor allem in einer Mannschaftssportart wie Fussball weiß man den Zusammenhalt des Teams zu schätzen – auf den es auch im Wettkampf maßgeblich ankommt. Aber auch darüber hinaus kann zum Beispiel die gemeinsame Leidenschaft für einen Verein Freund- und Mannschaften stärken. Zusammen jubeln, wenn das angefeuerte Team gewinnt, sich gemeinsam ärgern, wenn die gegnerische Mannschaft siegt – was bereits im heimischen Wohnzimmer oder Vereinsheim Spaß macht, ist umso vielversprechender als gemeinsamer Ausflug.

WB Fussballreisen ist hier euer bester Teamkollege! Wir organisieren für euch Sportreisen zu internationalen Fussballturniere, aktionsreiche Trainingslager und aufregende Mannschaftsfahrten für Jungen und Mädchen sowie Damen und Herren in Deutschland und ganz Europa. Mit uns wird eure Fussballreise zur Punktlandung!

Unser Sportreisen-Angebot beschränkt sich aber nicht nur auf Fussball. Neben Fussballreisen geht’s mit uns auch zu ausgewählten Events anderer Sportarten, zum Beispiel in den Niederlanden, Italien, Österreich, Dänemark, Schweden und, natürlich mit Heimvorteil, Deutschland. Wir geben euch die einzigartige Möglichkeit, gegen Teams aus der ganzen Welt anzutreten und internationale Turniererfahrung zu sammeln. Dabei sind alle unsere Sportreisen nach Altersgruppen gestaffelt, sodass die fussball- und sportbegeisterten Mitreisenden alle im gleichen Alter sind und ähnliche Interessen haben.

WB Fussballreisen – euer Partner für Fussballreisen, Sportreisen, internationale Fussball-Turniere, Trainingslager und Mannschaftsfahrten in Deutschland und Europa

Neben den Fussballreisen zu nationalen und internationalen Turnieren in Deutschland und darüber hinaus organisieren wir auch Trainingslager. Bereitet euch in ganz Europa in einem Sommertrainingslager für die neue Saison vor oder macht euch für die Rückrunde mit einem Wintertrainingslager fit. Wir kümmern uns um die Sportanlagen, Hotels und Jugendhäuser – egal in welchem Land und in welcher Preisklasse, bei uns findet ihr das passende Angebot für eine unvergessliche Mannschaftstour.

Bereichert eure Saison mit unseren Fussballreisen durch die Teilnahme an einem internationalen Turnier in Deutschland oder bei unseren europäischen Nachbarn – stärkt euren Teamgeist oder erholt euch nach einer anstrengenden Saison mit den Teamkollegen. In unserem Sportreisen-Angebot gibt es viele spannende Ziele! Wie wäre es zum Beispiel mit der Besichtigung eines Fussball-Stadions? Aber keine Angst – bei unseren Sportreisen geht es nicht rund um die Uhr um Fussball. Mit einem interessanten Sightseeing-Programm, Shopping-Ausflügen oder einem Freizeitparkbesuch könnt ihr euch eine sportliche Verschnaufpause gönnen, und es wird garantiert niemandem langweilig.

Wir haben die richtigen Angebote zu Top-Preisen für euch. Fragt uns! Wir sind unter Telefon +49 (0) 2944 – 97 45 19 für euch da, gern könnt ihr uns natürlich auch eine E-Mail an info@fussballreisen.net schreiben. Wir finden garantiert die passende Sportreise für euch – nicht nur zum Thema Fussball, sondern auch für zahlreiche andere Sportarten.

Euer WB Fussballreisen-Team


Dear Soccer Friends

WB Fussballreisen is your reliable partner for international soccer tournaments, training camps and team trips for boys and girls as well as men and women all over Europe. Contact us, if you are looking for a perfectly organised soccer or sports trip!

Your team at WB Fussballreisen

 

Direkter Draht

Habt ihr Fragen?
So erreicht ihr uns direkt.

+49 (0) 2944 - 97 45 19

+49 (0) 1732621617

Mail an uns

News

 

Denkt jetzt an die Saisonvorbereitung 2020/21
und an ein Wintertrainingslager für die Rückserie .

Laßt Euch jetzt schon ein Angebot von uns machen

 

Unser Winter - Tip:  Kroatien
 

Partnerlinks

WB Fussballreisen

seit 2005  - mehr als 15 Jahre

Erfahrung und Zuverlässigkeit

  • Turnierreisen
  • Teamtouren
  • Trainingslager